Azithromycin bei Rachenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinRachenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte extreme einseitige Schluckbeschwerden. Essen, trinken, gähnen, sprechen und schlafen war fast gar nicht mehr möglich. Der Rachenraum war feuerrot.
Eine Vertretungsärztin verschrieb mir dieses Medikament. Innerhalb der ersten 48 Std. waren die Schmerzen mal besser, mal schlechter. Ich war schon am verzweifeln und dachte die Tabletten wirken nicht. Erst nach über 60 Std. konnte ich eine spürbare Verbesserung feststellen. Weitere 24 Std. später war der Schmerz so gut wie komplett verschwunden.
Durchfall, Magengrummeln und Unwohlsein zählen auch jetzt noch, 48 Std. nach der letzten Einnahme, zu den Nebenwirkungen. Ich hoffe das diese bald verschwinden. Allerdings ist es kein Vergleich Du den Schluckbeschwerden.
Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich dieses Medikament auf jeden Fall weiter empfehlen.

Eingetragen am 02.02.2016 als Datensatz 71518
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]