Targin bei Starke Form von RLS

TarginStarke Form von RLS3 Jahre

Folgende Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen treten täglich auf:
Nebenwirkung: Verstopfung bis hin zu wiederholten Fissuren, Erheblicher Juckreiz
Entzugserscheinungen: plötzlich auftretende erhebliche Müdigkeit bis hin zu Sekundenschlaf, Schwächegefühl, Schwindel, Nervosität.
Einnahme kann nicht immer zur gleichen Zeit erfolgen, da Wirkdauer nicht immer gleich ist. Retardierende Tabletten benötigen ca. 30-45 Minuten zum Anfluten.
Konsequenz: erhebliche Leistungsschwankungen, problematisch am Arbeitsplatz oder Straßenverkehr, massiver Lebensqualitätsverlust.
Ich suche Leidensgenossen, die vielleicht Lösungen gegen die Entzugserscheinungen erfahren haben.

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71872

Targin

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1971

• Benutzerbild von phrunk
    phrunkvor mehr als einem Jahr

Hallo,
    ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten. Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Ich versuche derzeit wieder einmal das Targin mit ärztlicher Hilfe auszuschleichen, denn meine Lebensqualität ist nahe dem Nullpunkt; zumal ich seit Kindheit unter rezidivierenden Depressionen leide. Diese werden durch die hochdosierte Einnahme von bis zu 50mg täglich sehr verstärkt. Die Alternativen mit Arzneimitteln aus der Parkinson-Medikation sind sehr dürftig, aber erstmal angezeigt. Meine eMail für einen ausführlicheren Austausch lautet: phrunk@gmx.de . Würde mich sehr freuen. Bin selber Baujahr 67. Greetz, Frank.