Targin bei Starke Form von RLS

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TarginStarke Form von RLS3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Folgende Nebenwirkungen und Entzugserscheinungen treten täglich auf:
Nebenwirkung: Verstopfung bis hin zu wiederholten Fissuren, Erheblicher Juckreiz
Entzugserscheinungen: plötzlich auftretende erhebliche Müdigkeit bis hin zu Sekundenschlaf, Schwächegefühl, Schwindel, Nervosität.
Einnahme kann nicht immer zur gleichen Zeit erfolgen, da Wirkdauer nicht immer gleich ist. Retardierende Tabletten benötigen ca. 30-45 Minuten zum Anfluten.
Konsequenz: erhebliche Leistungsschwankungen, problematisch am Arbeitsplatz oder Straßenverkehr, massiver Lebensqualitätsverlust.
Ich suche Leidensgenossen, die vielleicht Lösungen gegen die Entzugserscheinungen erfahren haben.

Eingetragen am 25.02.2016 als Datensatz 71872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):111
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von phrunk
    phrunkvor mehr als einem Jahr

    Hallo,
    ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt treten. Bei mir sieht es ganz ähnlich aus. Ich versuche derzeit wieder einmal das Targin mit ärztlicher Hilfe auszuschleichen, denn meine Lebensqualität ist nahe dem Nullpunkt; zumal ich seit Kindheit unter rezidivierenden Depressionen leide. Diese werden durch die hochdosierte Einnahme von bis zu 50mg täglich sehr verstärkt. Die Alternativen mit Arzneimitteln aus der Parkinson-Medikation sind sehr dürftig, aber erstmal angezeigt. Meine eMail für einen ausführlicheren Austausch lautet: phrunk@gmx.de . Würde mich sehr freuen. Bin selber Baujahr 67. Greetz, Frank.

 

[]