Vomex A Intravenös bei DURCHFALL, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vomex A IntravenösDURCHFALL, Übelkeit2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Vomex A. Ich neige wohl zu Überempfindlichkeit bei bestimmten Medikamenten die auf das Zentrale Nervensystem wirken. Ich hatte mir einen Virus eingefangen und bekam ganz plötzlich Abends Lagerungsschwindel, heftiges Erbrechen und Durchfall. Ab mit dem Rtw ins KKH. Dort bekam ich dann Vomex A intravenös und damit ging der Horror los. Ich wurde sehr müde, konnte mich kaum klar ausdrücken, hatte Lagerungsschwindel und Sehstörungen. Es fühlte sich an als würde ich Wackelaugen haben die die ganze Zeit herumhüpfen. Ich bekam Vomex A intravenös 1 Tag hochdosiert. Am 2 Tag konnte ich mich Nachmittags zumindest mit dem Rollstuhl ein bisschen bewegen, aber alles war sehr anstrengend und immer wieder schlafen zwischendurch. Am 3. Tag wurde ich wieder entlassen. Zwei Tage lang wurde es dann stündlich etwas besser mit den Sehstörungen und dem Schwindel. Am 3 Tag allerdings hatte ich einen Rückfall und das gleiche Spiel ging wieder los. Ab mit dem Rtw ins KKH und wieder Vomex A intravenös. Am nächsten Tag bekam ich insgesamt 4 Infusionen Vomex A angehängt. 2 Tage bekam ich dann Zäpfchen hingestellt die ich nicht genommen habe. Der Stationsarzt total ratlos was mit mir los sei. Als ich halbwegs klar im Kopf war und mein Handy bedienen konnte, habe ich mal nach Nebenwirkungen von Vomex A geschaut und siehe da, einige der Nebenwirkungen trafen auf mich zu. Hab es dem Arzt gesagt aber der wollte davon nicht´s hören. Also wurde ich wieder aus dem KKH am 4. Tag entlassen. Nun bin ich Zuhause und nach 5 Tagen ohne Vomex A kann ich immer noch nicht geradeaus laufen, leide immer noch unter Schwindel, muss mich immer noch anstrengen zu laufen, zu denken, bei allem. Wenigstens die Wackelaugen sind weg und ich kann normal sehen. Nie wieder sage ich. Die Hilflosigkeit die man empfindet ist wahnsinn.

Eingetragen am 26.02.2016 als Datensatz 71900
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex A Intravenös
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]