Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Venlafaxin für 21 Tage probiert, aber keine positive Veränderung feststellbar - eher schlechter werdend. Ich konnte lachen und heulen gleichzeitig. Aber die Übelkeit und die Antriebslosigkeit waren sehr schlimm. Ich kann und will das nicht mehr aushalten....daher Entscheidung zurück zum Escitalopram und noch mal gründlich überlegen, was noch in Bertracht kommen könnte.
4.3.16 seit 2 Tagen ohne venlafaxin und es ist die Hölle :(((( - ganz schlimmer Schwindel mit Ohrgeräuschen (zaps), Übelkeit, Unruhe, schnelles weinen, Panikattacken, kann deswegen seit 2 Tagen die Wohnung nicht verlassen :(

Eingetragen am 01.03.2016 als Datensatz 71952
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]