Johanniskrautsaft bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JohanniskrautsaftDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe früher mal Johanniskrautkapseln oder -tabletten eingenommen, genau weiß ich es nicht mehr, jedenfalls: null Wirkung, zu einem späteren Zeitpunkt habe ich dann mal JohanniskrautSAFT aus dem Reformhaus (sogar bio) eingenommen: super Wirkung. Leider ist es nicht gerade ein preiswertes Produkt, aber wenn ich mich mal sehr schlecht fühle, greife ich darauf zurück. Ich habe dann auch irgendwo mal gelesen dass es am besten sei, den kompletten Wirkstoffkomplex der Pflanze zu sich zu nehmen und eben nicht industriell verarbeitet. Außerdem hat mir noch sehr gut eine Lichttherapie geholfen. Man sollte aber aufpassen, dass das Gerät UV-frei ist, sicher für Haut und Augen.

Eingetragen am 09.03.2016 als Datensatz 72095
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Johanniskrautsaft
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]