Xeplion bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XeplionPsychose5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zusammen.
Nehme seid 5 Monaten Xeplion 100ml. Kann seitdem nicht mehr schlafen. Habe Angststörungen, Panickattacken, Grübellei. Habe davor Quetiapin genommen und hatte damit sehr gut leben können. Will Xeplion absetzen lassen, weil ich mein Leben wieder zurück haben möchte.Möchte wieder arbeiten gehen, aber durch die Nebenwirkungen ist es jetzt nicht möglich. Meine Frage ist, hat jemand das Medikament Xeplion abgesetzt und wie ist es ihm ergangen bei der Absetzung? Für jede Antwort bin ich sehr dankbar...

Eingetragen am 14.03.2016 als Datensatz 72165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xeplion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paliperidon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]