Telcor Arginin plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Telcor Arginin plusBluthochdruck30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe selbst Bluthochdruck und habe eine Zeit lang Telcor genommen und bei der suche nach Alternativen auch ein anderes vergleichbares und sogar höher dosiertes produkt gefunden, es ist aber wesentlich günstiger und was die Zusammensetzung angeht genauso rein.
Ich nehme diese Kapseln so wie emfohlen ein d.h. 2 x 2 Kapseln am Tag und das seit jetzt seit ca. 1,5 Monate und muß sagen, dass ich keine Nebenwirkungen habe wie hier der ein oder andere schreibt aber auch nicht den Bahnbrechenden Erfolg das der BD sich bereits nach ein paar Tagen reduziert, solche Infos halte ich für überzogen. Die Verbesserung des BD denk ich mir tritt nur ganz langsam ein und ist wie auch vom Hersteller beschrieben auch erst merklich spürbar über einen Zeitraum größer 3 Monate. Dies werde ich mal abwarten und halt über BD-Messung überprüfen. Was die Verbesserung der Blutwerte angeht kann dies ja erst durch die passende Untersuchung beim Arzt geschehen.
Meine Bewertung zur Wirksamkeit habe ich deshalb erst einmal auf null belassen und werde dies anpassen sollte sich bei mir BD und auch der Allgemeinzustand deutlich bessern.

Eingetragen am 24.03.2016 als Datensatz 72326
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Telcor Arginin plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Arginin, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12), Pyridoxin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]