L-Polamidon bei Polytoxikomanie; Sucht; Leichte Bipolare Störung; Fentanylabusus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-PolamidonPolytoxikomanie; Sucht; Leichte Bipolare Störung; Fentanylabusus300 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit letzten Dezember bin ich aufgrund meines Suchtproblems in Substitution. (Was in Leipzig einem 6er im Lotto gleich kommt. Bisher war ich ganz zufrieden mit der Wirkung. Keine Entzugserscheinungen, keine groß auffälligen NW. Mir war damals vor allem eines wichtig. In meiner Ausbildung ohne Zwischenunterbrechungen durchzuziehen. Für Entgiftung und Therapie ist später immer noch Zeit. Mittlerweile bin ich in der 14. Woche und merke vor allem Mental und Emotional so das eine oder andere Problem. Wer nicht in der Lage ist, sich selbst zu reflektieren, sollte besser zu Subutex greifen. Ich bin oft sehr matt und faul. Ich hab kaum noch groß Lust zu irgendwas und muss mich permanent zu allem zwingen. Auch zu Dingen, die ich vorher liebte... Das ist kein Dauerzustand! Vermutlich liegt es daran, dass die Einstellung zu hoch für mich ist. Ich bin eigentlich ein sehr dynamischer Mensch, aber Naja... Eigentlich. XD

Eingetragen am 29.03.2016 als Datensatz 72385
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]