Diamorphin bei opiatabhängigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diamorphinopiatabhängigkeit4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

im gegensatz zu meiner vorherigen langjährigen substitutionsbehandlung mit l-polamidon oder methadon fühle ich mich mit diamorphin vor allem psychisch wesentlich besser und konnte sogar meine psychopharmakamedikation (bipolare störung/borderline) drastisch senken! und auch die diamorphindosis habe ich im verlauf der letzten 4 jahre auf ein viertel reduzieren können! es wird ja immer wieder behauptet,dass iv-applikationen einen sogenannten kick auslösen,das stimmt so aber bei gleichbeibender dosierung nicht,es handelt sich allenfalls um ein kurzes angenehmes gefühl,wenn das medikament anflutet! nebenwirkungen spüre ich keine,abgesehen von ganz gelegentlicher obstipation!
der große vorteil des diamorphins ist also eindeutig die positive auswirkung auf die psyche! ich fühle mich lebendig,bin lebenslustig,ausgeglichen,zufrieden und kann mich auch wieder an den kleinen dingen des alltags erfreuen! und dass ich dafür 2x täglich die drogenambulanz aufsuchen muss,nehme ich gerne in kauf!

Eingetragen am 06.04.2016 als Datensatz 72521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diamorphin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diamorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]