Biofem bei PMS

BiofemPMS4 Monate

Biofem ist super. Ich bin 36 Jahre alt und habe seit etwa 6 Jahren zunehmend Probleme mit meiner Periode gehabt. Bauchschmerzen während der Regel hatte ich schon in meiner Jugend. Migräne, Niedergeschlagenheit, Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Müdigkeit vor und während der Tage kamen hinzu. Es wurde immer schlimmer. Es wurde so unerträglich, dass ich während dieser Zeit nicht arbeitsfähig war, aber dennoch gearbeitet habe. Meine Kollegen waren darüber informiert, so dass sie Rücksicht nahmen. Trotzdem war das Leben mind. eine Woche, Monat für Monat eine Qual für mich. Ich entschied mich, auf ein Naturpräparat zu vertrauen. Was sollte schon passieren, schließlich hatte ich nichts zu verlieren. Dass Biofem erst nach Monaten seine Wirksamkeit entfaltet, hat mich nicht glücklich gemacht. Aber ich entschied mich, Geduld zu haben, es eisern einzunehmen, in der Hoffnung, Besserung würde eintreten. Ich nehme es nun seit 4 Monaten regelmäßig ein. Meine Schmerzen und alle weiteren Probleme sind erheblich zurückgegangen. Ich fühle mich nun viel besser. Gleichzeitig mache ich mehrmals die Woche Sport. Meine die letzten Jahre mich stark belastenden PMS-Probleme sind zu einem großen Teil weg. Ich kann nicht sicher sein, ob die Einnahme von Biofem dies alles beeinflusst hat. Ich weiß nur, so gut wie aktuell ging es mir schon seit Jahren nicht mehr. Von einem Zufall gehe ich da kaum aus. Ich kann nur jeder empfehlen, es für ein paar Monate auszuprobieren. Es lohnt sich immer neue Wege zu gehen. Man darf nur nicht von jetzt auf gleich große Wunder erwarten. Viel Glück dabei!

Eingetragen am 11.04.2016 als Datensatz 72581

Biofem