Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression-

Ein Tip zum Ausschleichen von Cymbalta. Es gibt den Wirktstoff von verschiedenen Firmen. Bei einigen sind viele ganz kleine Kügelchen drinnen, bei Hexal zum Beispiel in einer Kapsel nur 4 große Kügelchen (30mg : 4= 7,5 je Kügelchen)
Kaspel aufmachen ein Kügelchen raus und schon hat man 7,5 mg weniger Cymbalta!
Ich nahm anstatt einer 60mg,
eine oder zwei Wochen lang 52,5mg (1xganze 30mg Kapsel + 1 präperierte Kapsel 22,5mg (3 Kügelchen)
eine oder zwei Wochen lang 45mg (1x ganze 30mg Kaspel + 1 präperierte Kapsel 15mg (2 Kügelchen)
eine oder zwei Wochen 37,5 mg (1x ganze 30mg Kaspel + 1 präperierte Kapsel 7,5mg (1 Kügelchen)
Ich hatte damit keine Absetzerscheinungen, hatte es vorher schon mal von 60mg sofort auf 30 mg versucht, Watte im Kopf, Drehschwindelgefühl,...-mit langsamen Ausschleichen keine Problmem, das erste mal seit Monaten mal wieder Träume.
Natürlich hatte ich auch mal einen schlechten Tag, aber kein Vergelich zu meinen richtigen Depressionszeiten.
Cymbalta hat mir sehr gut geholfen aus meiner Krise, aber jetzt will ich es mal wieder ohne schaffen. Momentan nehme ich seit einigen Wochen nur noch eine Kaspel 30mg und möchte diese hoffentlich auch bald ganz ausschleichen.
Bitte aber erst eueren Arzt fragen, jeder Mensch reagiert anders.

Eingetragen am 21.04.2016 als Datensatz 72723

Cymbalta