Tianeurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TianeuraxDepression14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung die unbedenklich erscheinen. Appetitlosigkeit und Mundtrockenheit haben oder stören mich nicht sonderlich. Ich fühle mich deutlich besser nach der Einnahme dieses Medikaments. Wichtig ist natürlich, das langsam einzudosieren. Die ersten 5 Tage abends eine Tablette, ab dem 6. Tag bis zum 10. Tag jeweils morgens und abends eine Tablette. Ab dem 11. Tag dann morgens, mittags und abends eine Tablette. Somit vermeidet man unliebsame Nebenwirkungen und kommt auch ans Ziel. Wichtig ist die Blutuntersuchung und auch das schreiben eines EKGs in monatlichen Abständen. Das Medikament kann das Blutbild verändern, muss aber nicht sein.

Eingetragen am 28.04.2016 als Datensatz 72816
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tianeurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tianeptin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • valeholliinevor 9 Monaten

    Natürliche Antidepressiva - https://hespac.com/deprde.htm Ich bin von dem Produkt Restilen voll überzeugt. Habe ein Mittel gesucht, was auch bei dauerhafte Anwendung nicht wie die chemischen Medikamente aufschwemmt. Restilen nehme ich seit ca. 5 Jahren und habe die besten Erfahrungen damit gemacht.

 

[]