Yentreve bei Blaseninkontinenz

YentreveBlaseninkontinenz3 Jahre

Ich habe 3 Jahre Yentreve eingenommen und es hat die Beschwerden etwa halbiert. Ganz dicht war ich nicht, konnte immer noch nicht laufen oder hüpfen, aber beim Husten oder Niesen mußte ich mich nicht mehr komplett umziehen. Dann ließ ich die OP machen und die Harnröhre wurde gestrafft. Das Ergebnis ist umwerfend super! Ich bin total dicht egal in welcher Lebenslage! Eine Woche vor der Op habe ich das Medikament halbiert und nur noch 20 mg eingenommen, da ging es mir schon schlecht und am Tag der Op wurde es ganz abgesetzt.... Seitdem gehe ich durch die Hölle! Seit nun 4 Wochen habe ich keine Nacht ohne entsetzliche Träume, Weinkrämpfen, Selbstmordgedanken usw. verbracht. Der Schwindel und die Übelkeit hat mich etwa 2 Wochen lahmgelegt, aber das ging ja noch, ich wußte ja was da kommt.... aber jetzt bin ich echt am ende, wann hört das auf? Tagsüber bin ich ein Wrack und nachts kann ich kaum schlafen... ich schlafe immer mal so eine halbe Stunde, werde von Horrorträumen wach ( von meinem verstorbenen Sohn usw. ) bekomme Weinkrämpfe und leide wie ein Hund. Keine Nacht mehr als 4-5 Stunden Schlaf der schlechtesten Qualität.... was soll ich nur machen? kann mir jemand helfen oder sagen wann es endlich besser wird?

Eingetragen am 23.05.2016 als Datensatz 73114

Yentreve