Jatrosom bei Depression mit Tagesmüdigkeit

JatrosomDepression mit Tagesmüdigkeit1 Monate

Ich nehme jetzt seit ca. einem Monat Jatrosom und bin derzeit bei einer Dosierung von 35mg. Bis vorgestern hatte ich keinerlei Probleme, aber dann habe ich meinen ersten Diätfehler gemacht... Der Blutdruck ist auf 150/100 angestiegen und ich habe mich richtig schlecht gefühlt (Herzklopfen, Erschöpfung, Druck im Kopf, Kopfschmerzen, allgemeines Unwohlsein).
Dieser Zustand klang nach ca. 2-3h ab und alles war wieder in Ordnung - bis zur nächsten Dosiseinnahme Jatrosom... Aus irgendwelchen Gründen stieg der Blutdruck erneut auf 190/105 und nach Abklingen des hohen Blutdrucks fühlte ich mich immer noch richtig "Matt" und unwohl.

Die Wirkung ist jedoch da - bei mir haben keine anderen Antidepressiva gewirkt.
In Zukunft halte ich die Diät ordentlich ein und kann das Medikament dann nur weiterempfehlen... Diätfehler sind halt meistens nur sehr unangenehm, können aber im Extremfall auch sehr gefährlich sein. Meine extreme Tagesmüdigkeit ist besser geworden, dafür kann ich nicht mehr ohne Schlaftabletten schlafen. Dabei ist es sehr nervig, dass MAO-Hemmer viele Medikamente kontraindizieren - derzeit bin ich bei Dominal und hoffe, dass die Nasenverstopfung als (seltene?) Nebenwirkung mit der Zeit abklingt.

Bitte NUR vom Facharzt verschreiben lassen und die Diät einhalten!

Eingetragen am 24.05.2016 als Datensatz 73134

Jatrosom