Unacid bei Schleimbeutelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidSchleimbeutelentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach 1 Tag Einnahme fingen Bauchkrämpfe und wässriger Durchfall an. Damit einhergehend Erschöpfung und das Gefühl benebelt zu sein. Nach 9 Tagen began die Hölle. An den Schultern fing es an und ging über den ganzen Köper. Ich hatte das Gefühl 300 Grad ist mein Köper heiß. Ich hatte immer Gänsehaut und Schüttelfrostattacken. die Haut war heiß, hat gepiekt und gejuckt. Ich kann kaum schlafen und wenn ich es nicht aushalte und kratzegekratzt, wird es noch viel schlimmer. Bekomme jetzt Kortison und hoffe auf Besserung, denn es ist echt sehr sehr unangenehm, dazu kommt diese bleiernde Erschöpfung ...

Eingetragen am 24.05.2016 als Datensatz 73140
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]