Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort-

Hallo ich hatte vor 5 Wochen einen abbruch mit mifegyne ich war in der 6 ssw. Ich musste mich aus verschiedenen Gründen gegen das Kind entscheiden was mir auch sehr leid tut :-(
Das waren meine schlimmsten Wochen, die ich erlebt hatte. Die Einnahme der Tabletten verlief ganz in Ordnung bin an dem Tag noch Auto gefahren, hab Sache erledigt mir war nicht übel oder schlecht. am nächsten Tag so gegen Mittag hab ich nur gemerkt, dass ich blute und bin sofort auf die Toilette gerannt, wo ich bemerkte, dass es sehr stark am bluten war und ich Gewebe am verlieren war. Das ganze dauerte 1 bis 2 Std. Am Montag sollte ich noch einmal in die Praxis um 2 Weitere Tabletten zunehmen (die wehen auslösen) und für 3 Std da zu bleiben . In den nächsten 2 bis 2/30 std passierte nichts außer ein leichtes ziehen... Auf dem Weg nach Hause ging es los. ich war so stark am bluten, dass ich Angst hatte das Auto meiner Freundin voll zu machen und ich mich auf meine Jacke gesetzt habe, sodass die so sogar was von dem Blut abbekommen hat . Das Blut Lief mir die Beine runter das ich so oft alles wechseln musste und ich mich extra bewegt habe so das alles raus kommt ... Es kam auch einiges raus.. Nach 1 ner Woche sollte ich wieder dahin in die Praxis das tat ich auch es stellte sich fest das ich noch plazenta reste in der Gebärmutter habe und es mit Medikamenten versucht haben es raus zukriegen aber leider nicht alles raus kam.. Werde jetzt morgen operiert bekomme eine ausschabung:((( hab so sehr angst davor weil ich noch nie eine Narkose hatte und ich Angst vor dem Eingriff habe da ich leichte schmerzen habe und die Ärztin etwas Bamel hat nicht das sich das entzünden kann oder noch schlimmeres Passieren kann soll es sofort gemacht werden .. Ich habe mir geschworen sowas nie wieder zu machen und das soll mir alles eine Lehre sein !!!

Eingetragen am 08.06.2016 als Datensatz 73332

Mifegyne