Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich hatte vor 5 Wochen einen abbruch mit mifegyne ich war in der 6 ssw. Ich musste mich aus verschiedenen Gründen gegen das Kind entscheiden was mir auch sehr leid tut :-(
Das waren meine schlimmsten Wochen, die ich erlebt hatte. Die Einnahme der Tabletten verlief ganz in Ordnung bin an dem Tag noch Auto gefahren, hab Sache erledigt mir war nicht übel oder schlecht. am nächsten Tag so gegen Mittag hab ich nur gemerkt, dass ich blute und bin sofort auf die Toilette gerannt, wo ich bemerkte, dass es sehr stark am bluten war und ich Gewebe am verlieren war. Das ganze dauerte 1 bis 2 Std. Am Montag sollte ich noch einmal in die Praxis um 2 Weitere Tabletten zunehmen (die wehen auslösen) und für 3 Std da zu bleiben . In den nächsten 2 bis 2/30 std passierte nichts außer ein leichtes ziehen... Auf dem Weg nach Hause ging es los. ich war so stark am bluten, dass ich Angst hatte das Auto meiner Freundin voll zu machen und ich mich auf meine Jacke gesetzt habe, sodass die so sogar was von dem Blut abbekommen hat . Das Blut Lief mir die Beine runter das ich so oft alles wechseln musste und ich mich extra bewegt habe so das alles raus kommt ... Es kam auch einiges raus.. Nach 1 ner Woche sollte ich wieder dahin in die Praxis das tat ich auch es stellte sich fest das ich noch plazenta reste in der Gebärmutter habe und es mit Medikamenten versucht haben es raus zukriegen aber leider nicht alles raus kam.. Werde jetzt morgen operiert bekomme eine ausschabung:((( hab so sehr angst davor weil ich noch nie eine Narkose hatte und ich Angst vor dem Eingriff habe da ich leichte schmerzen habe und die Ärztin etwas Bamel hat nicht das sich das entzünden kann oder noch schlimmeres Passieren kann soll es sofort gemacht werden .. Ich habe mir geschworen sowas nie wieder zu machen und das soll mir alles eine Lehre sein !!!

Eingetragen am 08.06.2016 als Datensatz 73332
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]