Vocado 40 10 12,5 bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Vocado 40 10 12,5Bluthochdruck6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe 3 Medikamente probiert keines half. ich hatte einen Blutdruck nachts von 160.mit vocado geht es mir gut.ich
hatte am Anfang Schwindel, husten, Wasser. Ich ging zum Apotheker er meinte, wollen Sie die Nebenwirkungen haben oder einen Blutdruck, der durch die Decke knallt. Ok sagte ich mir, ich versuche es.ich rauche nicht mehr, mache Sport, bei Hitze gehe ich schwimmen, fahre Rad. Also ich habe die Berichte gelesen. also Leute bei wetterwechsel haben alle Probleme. Wasser hat jeder im Alter, Muskelschwund, Sport ist die Empfehlung. Gewichtsabnahme Sport, Ernährung umstellen. ich habe 10 kg abgenommen. Mein Fazit : ich danke meinem Arzt. mir geht es gut. bin 60 , gehe regelmäßig zur Kontrolle. Vocado hat mein Leben lebenswert gemach. ich will sie auch nicht nehmen, aber ich muss.

Eingetragen am 14.06.2016 als Datensatz 73399
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vocado 40 10 12,5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Olmesartanmedoxomil, Amlodipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]