Wick MediNait bei Grippaler Infekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick MediNaitGrippaler Infekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wollte für die anstehenden Klausuren sehr schnell wieder fit werden, darum habe mir Wick DayMed gekauft. 2-3 Tage lang tagsüber eingenommen und fühle mich seit der Einnahme garnicht gut weder das Lernen klappt noch das Ausruhen wgn Herzrasen... Man spürt wg dem Paracetamol keine Schmerzen aber Allgemeinbefinden schlecht , Keine Beschleunigung des Heilungsprozesses, im Gegenteil, das Krankheitsbild verschlechtert sich insgesamt. Ich denke, dass es eher vom DXM (Dextromethrophan) und Phenylpropanolamin (INN) bedingt ist, auch bei weniger Dosierung, zumal Phenylpropanolamin ( auch Norephedrin) zur Gruppe der Amphetamine gehört und dabei dem Ephedrin chemisch als auch in seiner Wirkung sehr ähnelt. Ein weiteres Mal verwende ich diese "Droge" definitiv nicht mehr.

Eingetragen am 10.07.2016 als Datensatz 73752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick MediNait
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]