Solvex bei Depressionen, Antriebslosigkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebslosigkeit-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die antriebslosigkeit ist vollständig verschwunden, ich bin wieder sehr motiviert was z.b. die regelung des alltags betrifft.
nebenwirkung ist ein trockener mund, damit kann man allerdings gut leben, indem einfach mehr trinkt oder bonbons lutscht. allerdings habe ich eine höhere reizbarkeit bis hin zu unbegründet aggressivem verhalten. aus diesem grund habe ich solvex schon einmal abgesetzt und habe meinen arzt nach einem anderen medikament gefragt, dieser glaubt jedoch nicht das die agressionen mit solvex in zusammenhang stehen. seit 2 wochen nehme ich deshalb solvex wieder und muss das gleiche feststellen. sehr leichte reizbarkeit und agressionen.

Eingetragen am 15.04.2008 als Datensatz 7375
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]