Chlormadinon bei Hormonersatztherapie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ChlormadinonHormonersatztherapie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Präparat wegen großer Probleme und Übellaunigkeit in der zweiten Zyklushälfte. Hatte außerdem immer Probleme mit Wassereinlagerungen, trotz viel Sport und reduzierter Ernährung nahm ich nicht ab. Schilddrüse ist unauffällig! So bekam ich Chlormidanon und hatte schreckliche Angst zuzulegen, da ich das bislang von meinen Versuchen mit der Pille kannte! Was soll ich sagen...es geht mir einfach nur gut seit dem ich Chlormidanon nehme. Ich bin nicht nur entspannt und komme Beschwerdefrei durch die zweite Zyklushälfte, sondern habe ich auch schon 2,5 kg abgenommen! Außer leichtes Ziehen im Unterleib spüre ich keinerlei Nebenwirkungen! Ich würde es definitiv immer probieren und mich nicht von den negativen Bewertungen irritieren lassen! Ich wollte es zunächst auch nicht probieren aus Angst an Gewicht zuzunehmen, bin jetzt aber glücklich es probiert zu haben! Meine Haut hat sich im übrigen auch verbessert und auch meine Haare sehen schöner aus!

Eingetragen am  als Datensatz 73875
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Chlormadinon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]