Doxycyclin bei Borreliose (nicht abgeklärt)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose (nicht abgeklärt)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 3 Tage nichts außer ein wenig Übelkeit und keinen Appetit...danach die Hölle...
Leistenschmerzen, Verdauungsprobleme Gliederschmerzen.
Und ganz schlimm Tinnitus im Kopf und wenn man einen Kaffee trinkt dann zieht das extrem im Kopf in den Augen man kann sich dann nur noch hinlegen. Darauf bekommt man Panikattacken weil man solche krassen Gefühle nicht kennt.
Teilweise am zittern gewesen ...
Also nicht wirklich zu empfehlen allerdings besser als sein Leben lang eine Borreliose zu haben.
Hab hier auch paar Berichte gelesen und manche haben ja gar nix, ich beneide euch wirklich, so beschissen ging es mir noch nie auf einem Medikament.

Eingetragen am 26.07.2016 als Datensatz 73933
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Andrea1160vor mehr als einem Jahr

    Vielen Dank für den Erfahrungsbericht. Ich habe auch Tinnitus seit Einnahme von Doxycyclin (Einnahmedauer 14 Tage), in Form von Kopfrauschen (klingt wie alter Röhren-TV auf Stand-By) nun schon über eine Woche nach Absetzen des Medikaments. Wie lange hielt der Tinnitus bei dir an?

    • Benutzerbild von Kirtcho
      Kirtchovor 2 Monaten

      Hi, der Bericht ist ja jetzt auch schon älter, nach dem Absetzen der Tabletten wurde es besser aber hatte danach immer noch wirklich ekelhafte Symptome, das war echt eine beschissene Zeit, aber irgendwann war es dann weg. Der Tinnitus war schon bestimmt monatelang da inklusive Darmproblemen und Schwindel, Panik und alles mögliche. Viele Grüße!


      mehr

  • helenphivor mehr als einem Jahr

    Kaufen Doxycyclin - http://tonzes.com/doxycyclinde.htm
    Ich habe die Bestellung еrhalten und еs war zeitlich und die Pillen wirken prima.

 

[]