Opipramol bei Angststörungen

OpipramolAngststörungen-

Ich hab 2012 mit Opipramol 100 mg angefangen morgens 1/4 und abends 1 ganze. Die Angst war relativ schnell im Griff was ich aber nicht nur auf das Medikament zurückführe sondern auch die Veränderung ins positive in meinem Leben. Das ist ganz wichtig löst Euch auch wenn es schwer fällt von Menschen die euch nicht gut tun. Nun haben wir 2016 und ich bemerkte an mir folgende Veränderungen : bleierne Müdigkeit ( dadurch war ich Tags wie Nachts immer etwas außen vor ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber ich konnte dadurch vieles nicht mitmachen. Körperlich wurde alles abgecheckt.
Aggressiv : Bei dem kleinsten übel auch wenn es keines war bin ich hochgegangen wie eine haubitze.
Dann fuhren wir im Urlaub und dort hab ich 3 Tage hintereinander die abendliche Einnahme vergessen und sagte zu meinem Mann : Schatz ich weiss jetzt woran das alles liegt nämlich an den Tabletten. Ich war/bin ein völlig anderer Mensch seitdem ich nun seit 2 wochen die abendliche Einnahme auslasse.
Ich nehme wieder am Leben teil, erfreue mich und bin nicht mehr gedämpft. Und ich hab jetzt wieder den Elan such Sport zu treiben.
Ich warte jetzt noch 3 wochen dann versuche ich auch die morgen Einnahme wegzulassen ( alles mit der Hausärztin abgesprochen )
Ja ich bin ein neuer Mensch.

Eingetragen am 27.07.2016 als Datensatz 73942

Opipramol