Locabiosol bei Atemwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LocabiosolAtemwegsinfekt-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einem Rückruf Antibiotika (Teflox Uro) mit folgender Polyradikulitis (Nervenschäden)
habe ich eine Arzneimittel Unverträglichkeit für toxische Substanzen, die nicht verifizierbar
sind, aber es sind viele, mit den gleichen Auswirkungen von periphären Nervenschäden. Die
Substanzen sind seitdem für mich Gift, die das Immunsystem nicht toleriert und die markierten Zellen angreift. Nicht bei Locabiosol, was ich problemlos vertrage und sehr effektiv ist. Das beste Mittel außer Transpulminsalbe gegen Atemwegsinfekte, das mir bekannt ist. Kein Mensch hat das gleiche Immunsystem, so muß jeder selbst herausfinden
was verträgt oder nicht verträgt. Ich kann nur eines empfehlen, bei stärkeren Beschwerden sofort abbrechen, was sich sehr schnell einstellt. Es gibt eine Soforttyp-
Anaphylaxi und eine aufbauende Anaphylaxi nach 2-3 Anwendungen, wo man noch
auf Unverträglichkeit gewarnt wird. Unverträglichkeiten sind individuell normal, weswegen man selbst aufpassen sollte, denn es könnte sehr ernst werden, wo einem
kein Arzt oder Apotheker helfen kann, weil sie es selbst nicht wissen. Haut-Allergien sind nicht so schlimm wie Immunsystemreaktionen, weil auch leicht erkennbar. Auf jeden
Fall immer sofort stoppen. Der toxische Wert von Locabiosol scheint nicht sehr hoch zu
sein. trotzdem verträgt es offensichtlich nicht jeder und es ist eher eine Allergie. Gefährlich sind Medikamente immer und man muß zum Selbstschutz ausprobieren. Geht
leider nicht anders.

Eingetragen am  als Datensatz 73953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Locabiosol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fusafungin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]