clinda-saar 600 bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clinda-saar 600Zahnentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hier ist mal meine erfahrung mit clinda saar 600mg : ich habe es von meinen Zahnarzt verschrieben gekriegt wegen einer zahnwurzelentzündung. ich war ein tag bevor er mir dieses medikament verschrieben hat wegen einer schmerzbehandlung bei ihm in der Praxis. die behandlung ist auch sehr gut verlaufen. als ich am nächsten morgen aufwachte, ging ich ins bad und schaute in den spiegel und sah, dass meine komplette rechte gesichthälfte bis unter das auge angeschwollen war. darauf hin konsultierte ich meinen zahnarzt am nächsten morgen erneut. er verschrieb mir das oben genannte Antibiotikum. ich nahm es zwei mal am tag. zu meinem erstaunen trat schon nach der zweiten tablette eine sichtbare Besserung ein. dann nach dem fünften tag war die schwellung vollständig abgeklungen. ich hatte auch keine problem mit nebenwirkungen oder sonst etwas. ich habe dieses medikament sehr gut vertragen und kann es nur weiter empfehlen

Eingetragen am 29.07.2016 als Datensatz 73969
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

clinda-saar 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]