Pantozol bei Magenschleimhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PantozolMagenschleimhautentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte jetzt seit dem letzten Jahr vermehrt Magenschleimhautentzündungen. Zuletzt erst Anfang Juli 2016. Jedes mal habe ich Pantoprazol genommen, welches mir verschrieben wurde. War bisher auch immer super und ich hatte anfangs keine Beschwerden. Da zwischen der letzten Magenschleimhautentzündung von Anfang Juli bis zur nächsten, welche am 25.Juli 2016 wieder anfing bloß eine Woche lag in der die Symptome weg waren und ich auf das Medikament verzichtet habe, habe ich die starke Vermutung das die allergische Hautreaktion (gestern entdeckt), welche sich über den ganzen Körper durch Quaddeln äußert die richtig stark jucken, dass es eventuell eine Nebenwirkung von Pantoprazol sein könnte. Ich bin mir leider noch nicht zu 100% sicher, allerdings ist das bisher am naheliegendsten.

Eingetragen am 30.07.2016 als Datensatz 73976
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantozol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]