Mifegyne bei Fehlgeburt Abgang

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneFehlgeburt Abgang-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste leider in der neunten ssh erfahren, dass bei meinen Kind kein Herzschlag mehr zu sehen war. Im Spital riet man mir von einer kürretage ab, da ich schon eine hatte ein jahr zu vor Fehlgeburt in der 11ten ssw und das es mit den Medikamentem einfacher sei, lies ich es machen . Ich musste dann am gleichen tag einnehmen und einen Tag später wurde sie mir eingesetzt bis um 14 hr hatte ich nur wehen artige Schmerzen und gegen 15 Uhr wurden sie schlimmer. da zu diesem Zeitpunkt auch es Kind abging und klarerweise im ganzen so das ich es leider noch sehen musste War der schlimmste Tag meines Lebens....... aber danach wurde es wieder besser von den Schmerzen her und hatte 2 Wochen lang Blutungen aber nicht wirklich Schmerzen...

Eingetragen am 10.08.2016 als Datensatz 74088
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]