Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich benutze das Gel nun seit über 2 Wochen und bin super zufrieden. ich habe Mittelschwere Akne und hab vor Epiduo ein anderes gel aufgeschrieben bekommen, was mir aber garnichts gebracht hat. Nach 2 Tagen konnte ich schon sehen, dass meine Haut deutlich Reiner geworden ist und meine Pickel ausgetrocknet. nun habe ich das Problem, dass meine Haut abgesehen davon, dass es immer ganz Rot wird auch super ausgetrocknet ist. da hilft auch irgendwie keine Feuchtigkeitscreme, aber lieber Ein wenig ausgetrocknete Haut, als so viele Pickel im gesicht :)

Eingetragen am 11.08.2016 als Datensatz 74093
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]