Aknenormin bei unreine haut

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aknenorminunreine haut2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich weiblich 49Jahre, bekam in den letzten 5 Jahren erhebliche Probleme mit meiner Haut(großporig,extrem fettig, Pickel) nachdem ich regelmäßig bei der Kosmetikerin war und auch viele Crems ausprobiert habe, gab es leider keine Änderung. Mein Hautarzt verschrieb mir Aknenormin 20mg. Das nehme ich nun seit 2 Monaten und bin begeistert!!!!!! Meine Haut wird immer besser, was ein wenig nervt sind die trockenen Lippen, aber dagegen kann man ja etwas tun. Entscheidend für mich ist, das ich mich wieder in meiner Haut wohlfühle und mich im Spiegel sehen mag.Was für mich noch ganz wichtig für die Entscheidung war, Aknenormin zunehmen!!!! Zwei Hautärzte unabhängig voneinander, haben mir zu diesem Medikament geraten.

Eingetragen am 17.08.2016 als Datensatz 74147
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]