Subutex bei Restless

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubutexRestless2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe hochgradiges restless syndrom
wer hat das gleiche?

Eingetragen am 26.08.2016 als Datensatz 74259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Bamzitvor mehr als einem Jahr

    Mir geht es leider seit einigen Monaten genau so.
    Habe seit 2013 konstant 8 bis 16mg am Tag, nasal, eingenommen.
    Vor etwa 1 Jahr hat es angefangen, anfangs konnte ich einfach nur nicht so gut auf dem Rücken schlafen. Dann irgendwann nur noch mit angewinkelten Beinen. Mittlerweile habe ich ein akut ausgeprägtes restless Leg Syndrom, was mir das Leben zur Hölle gemacht hat. Nach den Feiertagen versuche ich mich in Behandlung zu begeben.

    Ich kann mittleweile nur noch im Sitzen einschlafen, die Beine geben keine Ruhe, Zuckungen, Krämpfe, Schwellungen...! Außerdem habe ich öfter mal Taubheitsgefühle, vor allem in den Beinen und Füssen. Probleme beim Atmen und extreme Probleme einzuschlafen, trotz unerträglicher Müdigkeit, kommen noch hinzu. Ich bin todesmüde aber die Muskeln bleiben angespannt und ich kann einfach nicht abschalten, teilweise über viele Stunden am Stück...

 

[]