Clinda Hexal bei Zahnfleischentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda HexalZahnfleischentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Beendigung der Einnahme nachts plötzlich entsetzlichen Juckreiz am ganzen Körper - überall Quaddeln und Ekzeme - Hitzegefühl - riesige dicke rote Ohren - nachts zum Krankenhaus (Nacht zu Karfreitag) - Fenistilspritze und Cortison - hatte auch sehr starkes Sodbrennen und das Schlucken tat sehr weh - Magendrücken - Atemnot. In der darauf folgenden Nacht schwoll mein ganzes Gesicht extremst an - immer noch schlimme Atemnot. Im Morgengrauen Notarzt - wieder Cortison - ging wieder leicht das Jucken weg. Kam aber ebenso stark wieder. War vollkommen entstellt und hatte durchs Cortison mittlerweile sehr starke Wasseransammlungen - vor allen Dingen in den Beinen, wodurch ich schlecht laufen konnte. Darmflora im Eimer - Verstopfung - Blut im Stuhl. Montags wieder Cortisonspritze und weiterhin in Tablettenform plus Magentabletten. Cetrizitin mit hinzubekommen - ab da wurde es besser. Mittlerweile Cortison ausgependelt - durch diese Sache 6!!! kg zugenommen und der Juckreiz und seltener Atemnot und Hitze im Gesicht kommt mind. alle 2 Tage immer noch vor, obwohl mittlerweile schon der 18. April ist - gut ein Monat später. GANZ FIESES MEDIKAMENT, dass den Gemütszustand dahingehend beeinträchtigt hat, dass es mir manchmal kaum möglich ist, zu arbeiten!

Eingetragen am 18.04.2008 als Datensatz 7456
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]