Arilin Tabletten Einmaldosis bei Gardnerella Vaginalis; Arilin Tabletten Einmaldosis bei Gardner

Arilin Tabletten EinmaldosisGardnerella Vaginalis1 Tage
Arilin Tabletten EinmaldosisGardner1 Tage

Einnahme einer Einmaldosis Arilin Tabletten 5 x 500 mg = 2,5 g - Wiederholung nach 6 Monaten
Die ersten Tage nach der Einnahme verliefen unauffällig und die Infektion schien erfolgreich bekämpft, leider doch nicht ganz, nach einem halben Jahr musste ich die Einnahme wiederholen. Auch das zweite Mal wurden die Keime nur reduziert, während die Nebenwirkungen bis heute anhalten: Durchfall wie Wasser und kaum haltbar, einige Male habe ich den Gang zur Toilette nicht erfolgreich bewältigen können. Leider haben Probiotika nicht angeschlagen oder ich habe noch nicht das Richtige. Der Durchfall begann erst 8 - 9 nach Tage nach der Einnahme, daher bei der ersten Einnahme nicht zuordnungsfähig, bei der zweiten dann aber schon. Würde die Vaginalzäpfchen empfehlen, die einfachere Einnahme der Tabletten hat sich bei mir nicht bewährt - keine vollständige Bekämpfung der Infektion dafür abscheulicher Durchfall, beim zweiten Mal folgte eine schwere Entzündung des Gaumens und der Zunge, die ebenfalls bis jetzt anhalten und noch nicht wirksam behandelt werden konnte.

Eingetragen am 03.10.2016 als Datensatz 74697

Arilin Tabletten Einmaldosis