Trittico bei Depression, Schlafstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TritticoDepression, Schlafstörung8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme nun schon seit mehreren Monaten Trittico. Dosis wurde erhöht, da ich unter schweren Schlafstörungen und Depressionen leide. Es hat mir nicht beim durchschlafen geholfen, aber das einschlafen wird erleichtert. Man fühlt sich nach circa 30min "high" oder auch benebelt. Wenn man weniger als 8h schläft ( die Wirkung nicht "ausschläft") und am nächsten Morgen aufsteht, ist man sehr schwer wach zu kriegen, träge, unruhig und extrem müde. Habe bei mir grosse Unterschiede bei den Augen gemerkt. Es schlug mir sehr auf die Augen. Plus ich hatte lange (bin weiblich) mit Libidostörungen und -Verlust zu kämpfen. Da es auch bei den Depressionen nicht half, werde ich nun absetzen.

Eingetragen am 05.10.2016 als Datensatz 74715
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]