testogel bei Testosteronmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelTestosteronmangel6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Gel mit 40 Jahren wegen zu wenig Testosteron bekommen. Wirkung war für das Wohlbefinden und körperliche Leistungsfähigkeit gut. Nachdem ich nach jahrelanger Pause wieder ins Fitness-Studio ging, bemerkte ich, daß ich nach drei Monaten kaum Muskelzuwachs und immer wieder Schmerzen hatte. Ging zum Hausarzt, der mich an eine Endokrinologin überwies. Die gab mir dann nach Ursachenklärung neben Vitamin D3 das Testogel. Mir gehts wieder echt gut und ich fühl mich 20 Jahre jünger.
Im Sommer habe ich das Gel dann immer Abends aufgetragen, damit ich beim Baden gehen die Wirkung nicht verwässere. Mein Körper nimmt die 50mg-Packung gut auf. Für Andere aus meiner Sicht empfehlenswert.
Als angenehmer Nebeneffekt trat bei mir eine Reduzierung des schlechten Cholesterins auf mittlerweile normale Werte ein.

Eingetragen am 09.10.2016 als Datensatz 74767
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

testogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):184 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]