Unacid bei Nach Operation Keim

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidNach Operation Keim5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebenwirkung wie starken Durchfall, Mundtrockenheit, angeschwollene Kehle, ständig bitteren Geschmack, Juckreiz an diversen Stellen etc. Möchte gerne Abrechen, trau mich aber nicht, weil der Arzt gesagt hat, dass der Keim noch nicht ausreichend bekämft wurde. Der Arzt hat sogar gesagt, vieleicht müssen wir noch ne Woche verlängern! Was ist schlimmer? Abbruch oder Weiternehmen? Habe bereits schon mehrfach im Leben Antibiotika genommen, die ich nicht bemerkt habe. Auf meiner Handyliste eingetragen: Nie, nie wieder Unacid!!!!

Eingetragen am 15.10.2016 als Datensatz 74822
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]