Nebilet bei Essentielle Hypertonie; Formo Lich bei Asthma Bronchiale; Betahistin bei Hörsturz; Pentoxifyllin-ratiopharm bei Hörsturz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebiletEssentielle Hypertonie6 Monate
Formo LichAsthma Bronchiale2 Jahre
BetahistinHörsturz5 Monate
Pentoxifyllin-ratiopharmHörsturz5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwere Atemnot bei der kleinsten Belastung -

Eingetragen am 29.03.2007 als Datensatz 748
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Nebivolol, Formoterol, Betahistin, Pentoxifyllin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):191 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Armin schmidtvor mehr als einem Jahr

    Seit ich Betahistin einnehme (habe Morbus Minere) habe ich Atemnot bei der kleinsten Anstrengung. Mein Arzt meinte das dies nicht sein könnte, da dies nicht im Beipackzettel steht.
    Jetzt lese ich diesen Beitrag und sehe das dies doch sein kann. Ich werde sofort nach einem anderem Medikament fragen. Ich hatte vor der Einnahme nie mit einer Atemnot zu tun gehabt. Ich bin nicht übergewichtig und treibe Sport. Hier ist die Atemnot besonders lästig. Welche Tabletten kann mir jemand empfehlen?

 

[]