Cliovelle bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CliovelleWechseljahresbeschwerden7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 46 Jahre und habe schon seit langen mit den Beschwerden der Wechseljahre zu tun. Bisher nahm ich Kapseln auf pflanzlicher Basis, die mir geholfen haben nachts zu schlafen, da ich so nass geschwitzt war, dass ich regelmäßig wach lag. Cliovelle wurde mir von meiner FÄ verschrieben. Habe diese 7 Tage lang genommen, aber eine Besserung ist nicht eingetreten. Im Gegenteil, die Beschwerden wurden noch schlimmer. Schlaflosigkeit, Unruhe, heftige Hitzewallungen (nasses Schwitzen) am Tage und in der Nacht. Tabletten habe ich abgesetzt und mache wieder mit Kapseln auf pflanzlicher Basis weiter. Empfehlen kann ich auch einen Heilpraktiker mit seinen Kügelchen, der kostet allerdings auf Dauer.

Eingetragen am 23.10.2016 als Datensatz 74917
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cliovelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Norethisteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor 11 Monaten

    NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.

 

[]