Lyrica bei Angststörungen, Abgstzustände

LyricaAngststörungen, Abgstzustände5 Monate

Leide unter starken und lang anhaltenden Depressionen, mit einer verdachts Diagnose auf eine Borderline-Störung. Hatte ein starkes Alkohol-Problem und konnte nüchtern kaum noch aus dem Haus, aufgrund von Panikattacken und anhaltender Angstzustände. Daraufhin wurde mir Pregabalin verschrieben. Die Wirkung war zu Beginn berauschend, eigentlich hätte die Behandlung nicht auf einen so langen Zeitraum erfolgen sollen. Leider muss ich sagen, dass Pregabalin für mich ein hohes Abhängigkeitspotential hatte, von 50mg am Anfang habe ich mich selbst dosiert und war am Ende bei 500mg bis 600mg am Tag. Habe dann Pregabalin in Kombination mit Distraneurin eingenommen. Konnte teilweise kaum geradeaus gehen, habe mich wie betrunken gefühlt, war nicht mehr in der Lage mich zu konzentrieren, habe sehr stark zugenommen und große Sprachprobleme bekommen. Komme gerade aus einer Entgiftung, die 2 Wochen dauerte, da ich "sauber" in eine 16 wöchige Reha gehe. Ich empfehle es absolut nicht bei Patienten, die schon andere Suchtmittel konsumiert haben, da es zu schnell verschrieben wird und zu einfach missbraucht werden kann.

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74950

Lyrica