Daosin bei Histaminintoleranz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DaosinHistaminintoleranz2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach ein paar Wochen mit den Kapseln würde ich sie nicht wieder hergeben. Mein Arzt hat mich schon gewarnt, dass man sich schnell daran gewöhnen könnte. An sich kein Problem, höchstens weil es dann teuer;) Auch wenn es also verlockend wäre, nehme ich sie nicht zu jeder Mahlzeit sondern so 3-4 mal pro Woche und vor allem wenn ich in neuen Restaurants esse. Dadurch muss ich dann keine roten Flecken mehr befürchten oder Magenkrämpfe. Die Mittagspause ist entspannter und ich kann mich danach bei der Arbeit auch besser konzentrieren als früher machmal mit der Histaminintoleranz bwz mit den Symptomen, die HI habe ich ja immer noch.

Eingetragen am 25.10.2016 als Datensatz 74955
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Daosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diaminoxidase

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]