NeurotoSan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeurotoSanDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

In einzelnen Foren habe ich bereits über das Natur Präparat Neurotosan gelesen. Als ich vor etwa sechs Wochen im Wartezimmer meines Therapeuten in einer medizinischen Zeitung einen interessanten Artikel über Neurotosan gelesen habe, habe die Zeitung mit zur Besprechnung mit meinem Therapeuten genommen. Er hat sich Informationen der Firma apimanu eingeholt und bei der nächsten Besprechung zugestimmt, dass ich Neurotosan einnehmen kann. Es sind jetzt etwa 3 Wochen vergangen und ich kann erste "Erfolge" erkennen. Ich treffe wieder Endscheidungen ohne daran Zweifel zu haben. Gestern hatte ich eine kritische Auseinandersetzung mit einem TÜV Prüfer bei der Revision meines Autos. Ich war erstaunt über mich selbst!
Ich stehe auf ohne Unlust und rauche wesentlich weniger. Damit will ich nicht sagen, dass das an dem Mittel liegt, dass ich weniger rauche. ... Nur einzelne Dinge bemerke ich, die seit etwa 3 Wochen positiver sind. Heute Abend habe ich mit meinem Therapeuten gesprochen und er hat mir genau das bestätigt, dass die Genesung bei der Behandlung mit Naturheilmitteln mit kleinen Schritten zu bemerken ist. ... Ich bin heute Abend so glücklich, dass ich daraufhin diesen Bericht schreibe.

Jens Portmann

Eingetragen am 27.10.2016 als Datensatz 74981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

NeurotoSan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):190
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]