Clinda-saar bei zahnimplantate

Clinda-saarzahnimplantate6 Tage

Muss es wegen Zahnimplantaten nehmen. Es ist ein heftiges Medikament! Die ersten 2 Tage war alles OK. Es sind riesengroße Tabletten die man kaum runterbekommt. Ab dem 3. Tag wurde die Einnahme unangenehm, weil sie sich sofort auf der Zunge auflösen und extrem bitter ekelhaft schmecken. Mein "Trick" war dann bei der Einnahme die Luft anhalten, ein ganzes Glas Wasser ohne atmen hinterherkippen, und sofort ein Pfefferminzbonbon in den Mund, dann erst wieder atmen :-) So umgeht man den Ekelgeschmack. Dieser Geschmack begleitet mich schon die ganze Woche, er ist irgendwie ständig da. Die Zunge ist braun und pelzig, das bekommt man nicht wirklich runter mit dem Zungenschaber.Nach der Einnahme merkte ich immer ca. eine Stunde lang ein Unwohlsein im Magen, leichte Übelkeit, das legt sich aber schnell wieder und ist auszuhalten. Ansonsten hab ich komische Schmerzen in der Darmgegend und leichte Verstopfung. Muss es morgen noch nehmen dann bin ich zum Glück durch. Bislang ist nichts entzündet und die Implantate/Wunde ist sehr gut geheilt.

Eingetragen am 28.10.2016 als Datensatz 74986

Clinda-saar