Tavor bei Ohrensausen, Psychosomatische Störungen wie Druch auf der Brust, Halszuschnürung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorOhrensausen, Psychosomatische Störungen wie Druch auf der Brust, Halszuschnürung8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

wegen meiner Psychosomatischen Störungen war ich einige Mal in der Notaufnahme.
Dort habe ich die erste Bekanntschaft mit Tavor gemacht,was besser nicht passiert wäre.
Da es mir meine Beschwerden erst mal genommen hatte wollte ich mehr Tavor haben.
Der Apotheker hat mir 0,5mg 20Tabl. sogar ohne Rezept gegeben mit dem Hinweis, dass es abhängig machen kann,was ich nicht glauben konnte.Nach den 20Tabl.habe ich gemerkt, dass ich schon abhängig geworden war.Der Haussarzt hat mir dann weitere verschrieben.
Nach 8Wochen wollte ich unbedingt weg davon und bin in eine Suchtklinik für 12 Tage gegangen.Danach kam die Hölle die jetzt nach 2Monaten immer noch anhält.Bauchschmerzen,Übelkeit,Muskelschmerzen,Nervenschmerzen,Schwindel,Depressionen und die psychosomatischen Beschwerden weshalb ich Tavor genommen hatte sind
sehr viel stärker wieder aufgetreten.Ich weiß nicht wie lange dieser Zustand anhalten soll,auf jeden Fall ist jeder Tag grausam.Angeblich sollen diese Symptome mit der Zeit nachlassen,das ist meine einzige Hoffnung.NIE WIEDER TAVOR!!!Kann nur jeden warnen!!

Eingetragen am 05.11.2016 als Datensatz 75078
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]