strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

8 Jahre durchgehende blasen entzündung nichts hat geholfen auch keine Antibiotika nach der einnahme hatte ich meistens zur blasen entzündung noch zusätzlich einen scheidenpilz ich war total verzweifelt ...

Strovac hab ich im internet entdeckt nach der grundimmonisierung a 3 spritzen in 1 wöchigem abstand ging es mir sehr schlecht. ich dachte ich müßte sterben Schüttelfrost/atemaussetzter etc... Aber die blasenentzündung ist seit 6 Jahren unter Kontrolle mit ca 1x im Jahr eine spritze mit dem booster. ich habe kaum Nebenwirkungen. iich würde es immer wieder machen. alles ist besser als blasenentzündung. kann die Impfung nur jeden empfehlen.

Eingetragen am 07.11.2016 als Datensatz 75099
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]