evra bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
evraEmpfängnisverhütung1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Soderle, jetzt mal was Neues. Ich wende das Pflaster jetzt 1 Monat an und hab absolut keine Probleme/Nebenwirkung an mir festgestellt - im Gegenteil:
Kein Spannen in der Brust, kein Kreuzschmerz, kein Unterleibsschmerz - im Vergleich zu früheren Perioden im Sturm war das erste Mal in der Pflasterpause ein laues Lüftchen. Ich brauch keine ultradicken Tampons/Binden mehr. Kann besser die Nacht schlafen und fühl mich nicht mehr wie "abgeschlachtet". Auch PMS war fast gar nicht vorhanden.

Ok, der Schmuddelrand vom Pflaster ist nicht grad sexy, doch was ist das im Vergleich zu einer neuen "Freiheit"?!

Ich kann es nur weiter empfehlen ...

Eingetragen am 10.11.2016 als Datensatz 75139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

evra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Norelgestromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]