Mirena bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaVerhütung4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ich die Mirena habe, habe ich Blutungen. Mal stark, mal schwach. Aber die ganze Zeit, seit 4 Monaten JEDEN TAG! Plötzlich bekam ich ungefähr nach 2 Monaten so schlimme Schmerzen im Unterleib, dass ich gleich ins Krankenhaus fuhr. Ich hatte eine 6x6cm große Zyste am Eierstock! Die Ärztin sagte mir, dass würde häufig vorkommen bei der Mirena! Ich gebe der Mirena noch bis Ende des Jahres Zeit, weil sie 360€ gekostet hat. Aber wenn es dann nicht besser ist wird sie entfernt! Ich kann jedem nur raten sich niemals diese MIRENA einsetzen zu lassen!

Eingetragen am 05.12.2016 als Datensatz 75401
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]