Isocillin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IsocillinZahnentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei mir wirkte dieses Medikament (Isocilin 1,2 Mega) bei einer Zahnwurzel-Entzündung überhaupt nicht, ich mußte daher auf eine anderes Medikament von 1A Pharma (Amoxi 1000) ausweichen, was sehr gut geholfen hat, und zwar recht schnell. Während bei Isocilin die Schwellung der Backe (Schwellung aufgrund der Entzündung) geblieben war und sich keine Besserung einstellte, ging nach Einnahme von Amoxi 1000 die Schwellung und Entzündung sehr schnell zurück. Ich kann für eine Zahnwurzelentzündung Isocilin 1,2 Mega) nicht empfehlen. Aber bekanntlich reagiert ja jeder Körper anders auf Medikamente.

Eingetragen am 09.12.2016 als Datensatz 75443
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isocillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenoxymethylpenicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]