Amitriptylin bei Migräne und Nervenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmitriptylinMigräne und Nervenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Amitriptylin in Kombination mit venlafaxin somit sind Nebenwirkungen eine Mischung aus beiden.
Es half erst recht gut gegen die Schmerzen, aber die Wirkung ließ immer mehr nach. Die starke schnelle Gewichtszunahme belastet mich sehr.
Ich habe in 6 Monaten trotz Sport 4,5 Kilo zugenommen und wiege bei 163cm nun 73 Kilo. Na ja es hebt nicht grade meine Stimmung. Das Gewicht ging trotz Gegenmaßnahmen kontinuierlich nach oben vor allem wenn man mal wirklich geschlemmt hat. Dazu kam eine nervige Mundtrockenheit. Wäre die Problematik mit der Gewichtszunahme nicht würde ich Amitriptylin empfehlen aber diese Nebenwirkung finde ich intolerabel deshalb setze ich es jetzt über einen Monat langsam ab.

Eingetragen am 15.12.2016 als Datensatz 75514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amitriptylin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]