Wick DayMed bei Husten, Schnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Wick DayMedHusten, Schnupfen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich wollte Wick Daymed unbedingt ausprobieren und war guter Dinge .. ich nahm die Kapseln wie im Beipackzettel beschrieben, ein ! Ich spürte deutlich Besserung des Wohlbefindens, ich war fitter und das war mein Ziel! Dennoch, Appetitlosigkeit die ganzen 3 Tage. Und am letzten der Einnahme ein flaues Gefühl in der Magengegend mit schmerzhaften Magenkrämpfen und Übelkeit, kein Erbrechen , Schnupfen ist weiterhin und Kopfschmerzen ebenfalls. Ich habe mir erst gedacht, dass ich mir wohl noch Magen-Darm-Virus eingefangen habe , lt Hautarzt liegt es an den Tabletten von Wick Daymed!
So gut ich mich vom Wohlbefinden gefühlt habe, aber nie wieder würde ich diese Kapseln anrühren geschweige denn kaufen!!!

Eingetragen am 16.12.2016 als Datensatz 75517
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wick DayMed
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dextromethorphan, Paracetamol, Phenylpropanolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]