Clindamycin bei Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinKiefer-OP10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund einer Kiefer-OP musste ich dieses Medikament nehmen. Ein Pilz im Verdauuungstrakt war die Folge. Dicke Zunge, alles schmeckte komisch. Dies ist bis jetzt noch nicht ganz weg, statt dessen habe ich jetzt seit einigen Tagen ganz starke Bauchkrämpfe. Schon während der Einnahmezeit weichen Stuhl, der nach Chemiefabrik roch sowie Entzündungen und Blutungen am Darmausgang. Ich fühle mich immer noch abgeschlagen und kraftlos und kann nur mit halber Kraft arbeiten. Wenn ich das vorher gewusst hätte .... Habe mir die Packung aufgehoben, damit mir dieses Medikament nicht noch einmal verschrieben wird. Das war echt der Hammer. Ich kann nur davon abraten !

Eingetragen am 23.04.2008 als Datensatz 7551
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]