Lantus bei hohe Nüchternwerte frühs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lantushohe Nüchternwerte frühs47 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich spritze Lantus seit 01.01.2016 gegen meine zu hohen Nüchternwerte am Morgen.
Seit dem Tag an dem ich spritze, kombiniert allerdings mit 2x pro Tag eine Komboglyze früh und abends, sind die Nüchternwerte früh nur gering gesunken. Ich spritze zur Zeit 24 Einheiten vor dem schlafen gehen. Bei mir ist der Eindruck entstanden, dass je höher ich spritze, je höher ist der Nüchternwert. Seit 3 Tagen pendelt er wieder um die 20 mmol/l.
Dabei dachte ich, dass es sich bessert, aber nichts dergleichen geschieht.
Mir stellt sich die Frage woran das liegen kann. Von meinem Arzt habe ich da keine
Antwort zu erwarten. Zu Beginn des spritzens habe ich solche Depressionen gehabt, dass ich den ganzen Tag nur geweint habe. Als ich ihm das sagte, meinte er nur: Das habe ich noch nie gehört, dass gibt es nicht."
Was kann ich tun um gute Werte über Nacht zu bekommen???

Eingetragen am 18.12.2016 als Datensatz 75529
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lantus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Insulin glargin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]