Opipramol bei Depressionen Angst und innerliche Unruhe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramolDepressionen Angst und innerliche Unruhe-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Für mich persönlich das Beste Medikament was auf dem Markt ist. Leide seid frühster Kindheit schon an Angst und Depressionen. hatte vor Opipramol schon so ziemlich alles durch was es an Medikamenten gibt. angefangen von Pflanzlichen Sachen über chemische Mittel alles war dabei. dabei hatte ich nie eine Besserung erfahren. ich war Jahre lang erfolglos in Psychiatrischer Behandlung, die ich dann irgendwann abgebrochen hatte, weil es eh nichts brachte. bis mir dann irgendwann mal meine HÄ Opipramol verordnete. seit dem ging es aufwärts, schon nach der ersten Einnahme verspürte ich eine starke Besserung durch die schnell einsetzende beruhigende Wirkung. die unerträgliche innere Unruhe war nun endlich weg, was mir extem half. Nach und nach setzte dann auch die Stimmungsaufhellende Wirkung ein, seid Opipramol ist es mir nun endlich mal möglich ein normales Leben zu führen.

Eingetragen am 26.12.2016 als Datensatz 75591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipramol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):83
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]